Fotogalerie

Deep Purple live in der Rockhal - Luxemburg (24)

alle Fotos: © P. Fath


Luxuslärm live in der Garage in Saarbrücken (20)

alle Fotos: © P. Fath


Die Happy live in der Garage in Saarbrücken (24)

alle Fotos: © P. Fath


Skunk Anansie live in der Rockhal - Luxemburg (24)

alle Fotos: P. Fath


Ina Müller live in der Arena in Trier (30)

Ina Müller die erfrischend jung gebliebene Sängering und Entertainerin aus dem hohen Norden Deutschlands lieferte in der Arena in Trier eine grandiose Show ab. Satte zweieinhalb Stunden unterhielt Sie ihre knapp 4000 Fans mit Geplauder aus ihrer Jugend, Geschichten über Männer und Frauen im besten Alter und einer guten Portion deftigen Humors, durch den Sie mit ihrer direkten Art bereits in ihren Fernsehshows auf sich aufmerksam machte. Nicht zuletzt gab es natürlich einen musikalischen Querschnitt durch ihre letzten Alben und viele Stücke ihres neuen Albums "48". Auch in ihrer Musik thematisiert Sie gerne, die Unterschiede zwischen Mann und Frau, oder die klischeehaften Vorstellung der Geschlechter voneinander. Begleitet wurde Sie von ihren vervorragenden Musikern, auf einer aufgeräumten Bühne, die mit einer grossen Leinwand, ein paar einfachen Vorhänge und gefühlvollen Videoprojektion, durch man je nach Situation in romantische, gefühlvolle oder geheimnisvolle Welten abtauchen konnte. Zum Schluss versammelte Ina Müller alle ihre Fans noch dicht vor der Bühne und verabschiedete sich standesgemäss mit einer eindeutigen Stammtischweisheit. 

alle  Fotos: P. Fath


Tim Bendzko live in der Rockhal - Luxemburg (27)

alle Fotos: P. Fath


Frida Gold live in der Garage in Saarbrücken (25)

alle Fotos: © P. Fath


Maximo Park live im Rockhal Club in Luxemburg (25)

alle Fotos: © P. Fath


Beady Eye live in Luxemburg (24)

alle Fotos:  © P. Fath


Night of the Proms - Luxemburg (69)

alle Fotos: © P. Fath


Night of the Proms 2013 - Luxemburg (69)

Zum drittenmal trafen sich hochkarätige Musiker zur "Night of the Proms" in Luxemburg, bei der das Motto "Klassik trifft Pop" auch dieses Jahr perfekt umgesetzt wurde und mehr als 4000 Zuschauer begeisterte. Mit dabei waren Morten Harket, Amy Macdonald, Mark King, John Miles, The Baseballs, Hiromi und das Orchester Il Novecento unterstützt von der Electric Band.


Nick Cave live in der Rockhal (17)

alle Fotos: p.fath


Texas live in der Rockhal (19)

alle Fotos: © Tania Feller


Birdy live im Den Atelier in Luxemburg (26)

alle Fotos: © Peter Fath


Mrs Greenbird live in Trier (15)

Alice Cooper live in der Saarlandhalle (16)

...mehr Fotos finden Sie auf peterfath.de


Alicia Keys - Girl on Fire Tour 2013 (26)

Toto live - 35th Anniversary Tour (15)

weitere Fotos auf : www.peterfath.de


Gianna Nannini live in Luxemburg (20)

Gianna Nannini, das italienische Energiebündel, ist seit über 30 Jahren auf den Bühnen der Welt zuhause und Sie weiss Ihre Fans zu Begeistern. Ihre Musik ist so frisch wie eh und je und selbst Klassiker wie "Bello e Impossible","America" oder "Fotoromanza" klingen so neu wie ihr aktueller Hit "La Fine del Mondo" . Es ist ein kraftvoller, aber auch emotionaler Auftritt, bei dem Gianna Nannini am Ende ihren Gefühlen freien Lauf lässt und weint . Nicht nur weil die Tour an diesem Abend zu Ende ist sonder auch weil Sie um eine kürzlich verstorbene Freundin trauert. Gianna Nannini, ein Star ganz nah.

Weitere Fotos auf: www.peterfath.de


50 Jahre RTL RADIO (52)

Mark Knopfler live in der Rockhal (20)

Wenn Mark Knopfler auftritt dann geht es nur um eins: Musik. Es gibt keine grosse Show, Videoprojektionen oder Bühneneffekte. Auf der Bühne gibt es nur Ihn, seine siebenköpfige Band, seine rote Fender und das neue Album "Privateering",  sowie viele Klassiker seiner alten Band "Dire Straits" mit der er über 120 Millionen Alben verkauft hat. Unaufgeregt präsentiert Knopfler seine Musik die unauffällig aber eindringlich die ganze Rockhal bis in die letzte Sitzreihe in ihren Bann zieht.

...weitere Fotos finden sie auf www.peterfath.de


Tanita Tikaram live in St. Maximin in Trier (21)

Es war lange still um Sie und die meisten kennen Sie wohl nur noch von ihrem grössten Hit "Twist in my sobriety", aber jetzt ist Sie zurück und wieder auf Tour: TANITA TIKARAM. Ihre Musik ist ruhiger geworden, konzentrierter man möchte sagen feinfühliger. Tanita Tikaram live in Trier hier die schönsten Fotos. ...weitere Tourdaten hier TANITA TIKARAM


Amy Macdonald live in der Rockhal (20)

Bereits zum dritten Mal begeisterte Amy Macdonald ihre Fans in Luxemburg. Im gewohnten Outfit, schwarze Strumphose und glitzerndes Minikleid und einer etwas zu gross wirkenden Akustikgitarre, zog die 25-Jährige die buntgemischte Fangemeindemit ihrer virtousen Stimme in ihren Bann. Knapp eineinhalb Stunden glaubte man nur Hits zu hören, darunter "Mister Rock & Roll", "Poison Prince", "L.A" aber auch etwas ältere Songs wie "This is life" oder "Don't tell me that it's over". Nach drei Zugabenverabschiedete sich die sympatische Schottin von ihren Fans ... vielleicht bis zum nächsten Mal.

...weitere Konzertfotos finden sie hier www.peterfath.de


Rea Garvey live in der Rockhal in Luxemburg (25)

...weitere Konzertfotos finden sie hier www.peterfath.de


Silbermond live in der Rockhal (30)

...weitere Konzertfotos finden sie hier www.peterfath.de


Deep Purple live in der Rockhal (14)

weitere Konzertfotos finden Sie auf www.peterfath.de


Lionel Richie live in der Rockhal (20)

Bob Geldof (25)

alle Fotos: P.Fath


Patti Smith (20)

alle Fotos: P. Fath


Lou Reed (15)

LOU REED - Der Mann, der früher als Rock and Roll Tier Schlagzeilen machte, erinnert heute nicht mehr an ein wildes Tier sonder höchstens noch an eine Schildkröte. Beim Tourstart in Luxemburg hatte man den Eindruck Lou Reed wäre gar nicht wirklich anwesend. Lou Reed präsentierte seine Songs ziemlich leblos, auch die gute Laune der Band Musiker konnte das Konzert nicht verbessern. Viele Zuhörer verliessen frühzeitig die Halle.

Alle Fotos: p. fath


Sinead O Connor (25)

Sinead O`Connor besuchte auf ihrer Jubiläumstour auch Luxemburg und rund 900 Fans besuchten Sinead O`Connor. Und die Fans erlebten ein leichtes und doch eindrucksvolles Konzert und eine Sängerin die mit ihrer Stimme immer noch Seelen berühren kann.

alle Fotos: p. fath


Chris Rea (20)

alle Fotos: p. fath


Kim Wilde (20)

alle Fotos: p.fath


Udo Juergens (30)

Mehr als zwei Stunden dauerte das Konzert des Altmeisters Udo Jürgens, der mit seiner "Der ganz normal Wahnsinn"-Tour durch Deutschland reist. Schlank und fit präsentiert der 77-jährige Superstar des deutschen Chansons ein hochkarätige Bühnenshow mit internationalem Niveau. 4500 Fans liessen sich mitreissen bis hin zu dem seit den 60ern obligatorischen Bademantel-Finale, bei dem Udo Jürgens auf seine charmante Art sagt: Merci Cherie.

alle Fotos: p.fath


Ina Müller (25)

Tim Bendzko (25)

Tim Bendzko, der Mann der sich anschickte die Welt zu retten, macht gestern auf seiner "Ich war noch nie hier Tour" halt in der ausverkauften Europahalle in Trier. Das er noch nie hier war, stimmt allerdings nicht ganz. Im letzten Jahr trat er noch im Vorprogramm von Philipp Poisel auf, auch in der Europahalle. Den Titel seines Albums "Wenn Worte meine Sprache wären" sollte man nicht so ernst nehmen, denn tausende Fans liessen sich nicht nur von seiner Musik sondern auch von seinen Worten verzaubern.

alle Fotos: p. fath


Bruno Mars (19)

alle Fotos: peter fath


James Blunt (22)

alle Foto: peter fath


Milow (18)

alle Fotos: peter fath


Cindy Lauper (25)

alle Fotos: peter fath


Night of the Proms (99)

Pop und Klassik - Diese Mischung ging bei Night of the Proms perfekt auf. Seit 26 Jahren gibt es dieses Rezept für einen perfekten Promiauflauf. John Miles einer der Gründerväter lud ein und es kamen Stanfour, die Div4s, Nile Rodgers mit seiner Band Chic, Alison Moyet und nicht zuletzt Seal. Und Seal war es, der nach fast zweieinhalb Stunden, das begeisterte Publikum restlos von den Sitzen riss.

( alle Fotos: P. Fath )


Lenny Kravitz (28)

Sade (25)

alle Fotos: p.fath


Scorpions (30)

alle Fotos:p.fath


Shakira live (25)

alle Fotos: pfath


Simply Red live (25)

( alle Fotos: pfath )


Scorpions live (28)

Die Scorpions , eine der größten Rockbands aller Zeiten verabschiedete sich gestern Abend gebührend von ihren Fans. Mit einer spektakulären Show und einer explosiven Mischung all ihrer Hits. Obwohl die Scorpions seit über 30 Jahren in der ganzen Welt unterwegs sind haben sie nichts an Energie verloren. Das stellten sie gestern Abend in der Rockhal in Esch/Alzette deutlich unter Beweis. Und mit „Still Loving You“, einer ihrer schönsten Balladen, ging gegen Ende des Konzerts eine Liebeshymne, die einmal für eine junges Mädchen geschrieben wurde, an die 5000 zu Tränen gerührten Fans.

( alle Fotos: pfath )


RTL RADIO - Altstadtfest Trier (65)

RTL RADIO 50 Jahre Feier (37)

  • RTL RADIO Tipp-Gewinnspiel Tickets für das nächste Heimspiel gewinnen
  • Mail ins Studio Mail ins Studio
  • Wetter
  • Fotogalerie Ina Müller live in der Arena in Trier
  • Die RTL RADIO App Die RTL RADIO App
  • Service-Tipps Service-Tipps
  • Werbung
  • Wir freuen uns... Wir freuen uns...