TOM JONES TOUR  2014                  Tickets kaufen

 

Tom Jones 

 

Ladies and Gentlemen, Tom Jones kommt bald wieder nach Luxemburg! Nach seinem brillanten Auftritt 2009, der als einer der spektakulärsten gilt, die die Rockhal je erlebt hat, kehrt der legendäre Waliser Sänger Tom Jones am 14. Juli 2014 für eine atemberaubende Show zurück. Bei dem Konzert wird er Songs von seinen letzten beiden Alben „Praise & Blame“ und „Spirit In The Room“ bringen, und dazu zeitlose Hits wie „Delilah“, „Green, Green Grass Of Home“ und natürlich „It’s Not Unusual“. Tom Jones, der weltweit über 100 Millionen Platten verkauft hat, ist bekannt für seine energiestrotzenden Live-Auftritte sowie für Songs, die praktisch jeder kennt, womit dieses Konzert in der Rockhal bereits jetzt ein sicherer Erfolg zu werden verspricht.

 

Tom Jones‘ mittlerweile 46 Jahre andauernde Karriere hat sich auf beeindruckende Weise immer weiter entwickelt. Während es ihm gelungen ist, seine Bekanntheit als Live-Künstler und Musiker über mehr als vier Jahrzehnte aufrechtzuerhalten, hat er für seine beiden neuesten Alben „Spirit In The Room“ und „Praise & Blame“ die besten Kritiken seiner Karriere eingeheimst. Die Kritiker rund um den Globus sind sich einig in ihrer Anerkennung und Bewunderung sowohl für die Einspielung der Stücke als auch für ihre Präsentation auf der Bühne.

 

„Spirit In The Room“ bringt einmal mehr Ethan Johns und Tom zu intimistischen Performances mit einer wohlüberlegt und sorgfältig ausgewählten Gruppe Musiker zusammen – dem Multiinstrumentalisten Johns, Richard Causon am Vintage-Keyboard, Piano und Gitarre (Ryan Adams, Kings Of Leon und Rufus Wainwright), Stella Mozgawa von Warpaint an den Drums und Ian Jennings und Sam Dixon am Bass.

 

Wie schon sein Vorgänger erlaubt es das Album einem ungeschminkten Tom Jones, Songs eine Stimme zu geben, wie nur er es kann. Das durchgehend von Ethan Johns begleitete Album enthält Schmuckstücke der verschiedensten Texter, darunter unter anderem Richard Thompson, Leonard Cohen, Paul Simon und Paul McCartney. Einfach, rau und voller Soul, willkommen bei „Spirit In The Room“.

 

Seit 2012 ist Tom bei der BBC-Primetime-Fernsehshow „The Voice“ dabei, um talentierte Nachwuchshoffnungen bei ihrem Versuch zu unterstützen, Popstars zu werden.

 

Sir Tom ist tatsächlich eine lebende Legende. Seine unwiderstehliche Show durchquert musikalische Epochen und Genres, hebt Klassenunterschiede auf und spricht Junge gleichermaßen wie Alte an, Männer wie Frauen, Mainstream und Avantgarde. Bei Sir Tom ging es immer um die Kraft des Songs, die Kraft der Stimme. Vergesst nicht, euch eure Tickets für seine Show in der Rockhal am 14. Juli 2014 zu sichern.

 

Weiter Infos finden Sie hier www.rockhal.lu

 

Tourdaten Tom Jones 2014

 

14.07.2014   |   Luxemburg   |    Rockhal  in Esch/Alzette       Tickets kaufen

 

 

 

23.06.2014   |   Deutschland   |  Musical Theater in Bremen

 

 

  • RTL RADIO Tipp-Gewinnspiel Tickets für das nächste Heimspiel gewinnen
  • Mail ins Studio Mail ins Studio
  • Wetter
  • Fotogalerie Luxuslärm live in der Garage in Saarbrücken
  • Die RTL RADIO App Die RTL RADIO App
  • Service-Tipps Service-Tipps
  • Werbung
  • Wir freuen uns... Wir freuen uns...