Events

Max Giesinger verzichte auf die große Halle und spielt lieber im Club.
Volbeat - Foto: Peter Fath
...fegt durch die Rockhal, hinterläßt aber nicht bei jedem Spuren der Begeisterung.
Cigarettes After Sex | Foto: P. Fath
Die Band mit dem sanften Ambient-Pop trat zum zweiten Mal in Luxemburg auf.
Kurzes Konzert, riesen Party.
...ließen die Temperatur im DEN ATELIER ordentlich ansteigen.
Die Funky-Divas der 90er Jahre EN VOGUE feiern ihr Comeback mit den Fans in Luxemburg.
...bis in die letzte Reihe
Charlotte Gainsbourg zeigt viel Gefühl im ausverkauften Rockhalclub.
Die erfolgreichste deutsche Band SANTIANO belohnt ihre Fans fürs Warten mit Riesenshow.
3000 Fans feiern den Meister des Elektro-Swing in der Rockhal
Scott Bradlees Postmodern Jukebox feierte im Club der Rockhal "Like it's 1929"
Im letzten Jahr war Alice Merton bereits angekündigt, musste ihr Konzert dann aber absagen
Gary Numan hat es live immer noch drauf, das bewies er seinen live Fans in der KuFa.
Zur Rückkehr von Mando Diao war Den Atelier gestern Abend ausverkauft- zurecht.