Events

Die Funky-Divas der 90er Jahre EN VOGUE feiern ihr Comeback mit den Fans in Luxemburg.
Macklemore - Foto: P. Fath
...bis in die letzte Reihe
Charlotte Gainsbourg zeigt viel Gefühl im ausverkauften Rockhalclub.
Die erfolgreichste deutsche Band SANTIANO belohnt ihre Fans fürs Warten mit Riesenshow.
3000 Fans feiern den Meister des Elektro-Swing in der Rockhal
Scott Bradlees Postmodern Jukebox feierte im Club der Rockhal "Like it's 1929"
Im letzten Jahr war Alice Merton bereits angekündigt, musste ihr Konzert dann aber absagen
Gary Numan hat es live immer noch drauf, das bewies er seinen live Fans in der KuFa.
Zur Rückkehr von Mando Diao war Den Atelier gestern Abend ausverkauft- zurecht.
Ein sanfte Indie-Welle schwappte am Sonntagabend durch die Rockhal.
Der Geist der "Fab Four" wehte an diesem Abend durch den Club der Rockhal.
Bereits zum zweiten Mal begeistert Reggae-Star Gentleman mit seiner MTV-unplugged Show.
Die Rock-Dandys aus Belgien sorgen für ein ausverkauftes "Atelier".
London Grammar bieten den 3300 Fans in der Rockhal eine fantastische Show.