Billy Idol mit vielen Hits für seine treuen Fans

Der romantische Punkrocker mit der kessen Oberlippe begeistert die Fans mit seinen Hits.

Billy Idol - Foto: P. Fath

Er ist natürlich etwas älter geworden, aber die 62 Jahre merkt man dem romantischen Punkrocker Billy Idol nicht wirklich an. Auch sein Kumpel Steve Stevens an der Gitarre beherrscht sein Instrument noch perfekt und ist wahrscheinlich einer der wenigen, die ihre Gitarre noch hinter dem Kopf spielen können. Damit konnte man früher ordentlich Eindruck schinden. Und an "Früher" kann man dank der Hits von Billy Idol an diesem Abend recht häufig denken. Ob zu "Dancing with Myself", "L.A. Woman", "Eyes without a Face", "Rebel Yell" oder "White Wedding" hat wohl fast jeder der anwesenden Billy Idol Fans seine eigenen schönen Erinnerungen. Aber auch die Songs von Billy Idols neuem Album "KIngs & Queens of the Underground" schmiegen sich perfekt ins Programm und zeigen, dass Billy Idol seinem Stil treu geblieben ist. Die Fans danken es ihm mit großartiger Partystimmung und lautstarkem Beifall.

Fotostrecke - BILLY IDOL in der Rockhal - 25-06-2018