Fritz Kalkbrenner lädt zur Tanzparty

Fans feiern und tanzen mit Fritz Kalkbrenner

Fritz Kalkbrenner | Foto: P. Fath

Fritz Kalkbrenner kündigte sein Dj-Set in der Rockhal mit den Worten "Es wird Hügel und Täler geben" an. Und kaum gesagt, tauchten auf den riesigen Videoleinwänden Wälder auf und umrahmten den Berliner DJ, der sich selbst inmitten der Bildschirme platziert hatte. Ansonsten ließ er sich noch anzeigen aus welcher Gegend die Fans angereist sind. Und egal ob aus Luxemburg, Deutschland, Frankreich, Belgien oder woher auch immer, sie alle sind gekommen um zu feiern und zu tanzen.
Zum Feiern und Tanzen hatte Fritz Kalkbrenner sein neues Album "Gran Depart" mit seinen neuesten Hit "This Game" dabei. Natürlich spielte er auch tanzflächenerprobte Songs wie "Back home" oder "Sky & Sand", dazu gab es wie bei den meisten DJ's üblich eine fette Lightshow und viel zuckende Lichtblitze. Zu "Sky & Sand" zauberte der Meister sogar einen Sternenhimmel in den Club der Rockhal. Über zwei Stunden dauerte die Party, die Fans weiterzogen in die Clubs der Stadt, wo Sie bestimmt noch auf den ein oder anderen Song von Fritz Kalkbrenner weiter tanzen konnten.

Hier die schönsten Fotos vom Konzert:

Fritz Kalkbrenner live im Club der Rockhal - 07-04-2017

Diese Seite teilen: