Tom Odell zurück im Den Atelier

Ein Mann, ein Flügel und viele Gefühle im ausverkauften "Den Atelier" in Luxemburg.

Tom Odell - Foto: P. Fath

Rund eintausend, meist weibliche Fans feierten am Sonntagabend im Den Atelier die Rückkehr Tom Odells nach Luxemburg. Mit dabei hatte der sympatische blonde Brite sein neues Album "Wrong Crowd", einen schwarzen Flügel und eine ausgezeichnete Band. Tom Odell ist kein großer Entertainer, er überzeugt stattdessen lieber mit seiner Musik, scheut aber den Kontakt mit seinem Fans nicht und geht auch schon mal in die Menge. Seine weiblichen Fans schmelzen dahin, wenn er Händchen haltend mit seiner sanften Stimme eine Ballade haucht und dabei in grauem Anzug und schwarzem Hemd auch noch unverschämt gut aussieht. Auch wenn sein neues Album "Wrong Crowd" bei den Fans gut ankommt, so bildet der Song "Another Love" doch den Höhepunkt des Abends. Mit "Another Love" schaffte Tom Odell 2013 den Sprung in die Top Ten und damit seinen internationalen Durchbruch.

Fotostrecke - Tom Odell live im Den Atelier am 12-02-2017

Diese Seite teilen: