STARS for FREE on Tour mit Sarah Connor

Fotos vom exklusiven RTL Deutschlands Hit-Radio Konzert mit Sarah Connor im Club Toni.

Am Dienstag, den 12. April,  präsentierte RTL Deutschlands Hit-Radio zum zweiten Mal „Stars for Free On Tour – dieses Mal mit Sarah Connor. Das Konzert fand exklusiv nur für RTL Deutschlands Hit-Radio Hörer im Club Toni in Trier statt. Die 100 glücklichen Gewinner waren ihrem Lieblingsstar Sarah Connor an diesem Abend so nah wie noch nie. Sarah Connor begeisterte ihre Fans mit einer sehr persönlichen Auswahl aus ihrem aktuellen Album Muttersprache und präsentierte die Songs fantastisch arrangiert und unplugged, nur begleitet von Gitarre und Keybord. Zwischendurch mischte sich Sarah Connor auch mal mitten unter die Fans, die dann auch live ins Mikro singen durften. Aber auch bei allen anderen Liedern sangen die glücklichen Gewinner mit leuchtenden Augen fleißig mit. Ein unvergesslicher Abend für alle, die dabei waren.

Fotostrecke

Diese Seite teilen: