STARS for FREE on Tour mit STANFOUR

Das erste exklusive und kostenlose Konzert von RTL Deutschlands Hit-Radio im „KLEINEN KLUB“ in Saarbrücken. Am Sonntag (06.03.) war es endlich soweit: Die Premiere von STARS for FREE on Tour fand in der Location „KLEINER KLUB“ in Saarbrücken statt und zu Gast war die erfolgreiche deutsche Band STANFOUR aus Schleswig-Holstein.

STANFOUR präsentierten ihren Fans, die trotz des nasskalten Wetters ihren Weg in den „Kleinen Klub“ fanden, live ihre größten Hits, wie z. B. „Lights go on“, „Hearts without a home“, „Wishing you well“, oder „In your arms“ praktisch hautnah. Nach rund einer Stunde war das kostenlose Konzert zu Ende. Den gutgelaunten Fans war das noch nicht genug und sie forderten natürlich eine Zugabe. STANFOUR ließen sich nicht lange bitten und erfüllten den Wunsch der Fans mit „For all lovers“

Danach standen die Jungs von Stanfour ihren Fans noch Rede und Antwort. Es gab Autogramme und selbstverständlich durften die Fans auch noch ein Selfie mit ihrem Lieblingsmusiker machen. Es war eine fantastische und sehr intime Atmosphäre, und jeder der dabei war, hat heute einen einzigartigen Abend mit seiner Lieblingsband STANFOUR erlebt.

Klick dich hier durch die schönsten FOTOS des Konzerts!

Fotostrecke

Diese Seite teilen: