BENJAMIN BIOLAY am 7. Februar live im Club der Rockhal

Wir schenken Dir Tickets für das Konzert von Benjamin Biolay am 7. Februar 2017

Benjamin Biolay ist Produzent, Musiker, Interpret, Texter, Komponist und Arrangeur in einer Person und zählt zu den ganz Großen der französischen Musikszene. Das zehnte Album von Benjamin Biolay "Palermo Hollywood" ist wie ein Spaziergang zwischen Paris und Buenos Aires. Es erzählt uns vierzehn neue Geschichten und bietet dabei auch minsestens soviele verschiedene Stilrichtungen. Da gibt es französische Balladen, etwas Morricone, Lyrik mit großem Orchester, lateinamerikanische Rythmen, elektronische Abfolgen oder einfacher geradliniger Rock. Bei diesem Album gibt es immer wieder etwas neues zu entdecken. Also sei mit dabei und gehe live auf Entdeckungsreise, wenn benjamin Biolay am 7. Februar im Club der Rockhal sein neues Album "Palermo Hollywood" vorstellt. Tickets gibt es schon ab 36,30 Euro.

Alle weiteren Infos findest Du hier: BENJAMIN BIOLAY

Und mit uns kommst Du sogar kostenlos zu dem Konzert, einfach jetzt direkt mitmachen bei unserem Ticket-Gewinnspiel.

Video - Benjamin Biolay

Diese Seite teilen: