Gewinne Tickets für das Konzert von DELUXE in der Rockhal.

DELUXE präsentieren ihre Show am 9. März live in der Rockhal.

Deluxe kommen auf ihrer Tour auch nach Luxemburg um mit ihrem Groove die Schnauzer-Epidemie zu verbreiten!

Sobald sie auf der Bühne stehen, spürt man die Ekstase mit der die bärtigen Musiker auftreten. Ihre musikalischen Einflüsse kommen von den Großen Meistern des Hip-Hop, Jazz, Funk und Swing vereint mit ihrem eigenen, einzigartigen musikalischen Rezept: Durchgängiger Groove!

DELUXE wurde im Jahr 2007 gegründet, ursprünglich bestehend aus fünf Leuten, die mit Bass, Klavier, MPC, Gitarre und Saxofon ausgerüstet waren. Als Straßenmusiker machte sich das Quintett in der Gegend um die französische Universitätsstadt Aix-en-Provence rasch einen Namen, und noch heute profitiert die Band bei ihren Aufnahmen und Live-Auftritten von der dort erlernten Spontanität und der rauen Energie der Straße. Inspiriert von den Großmeistern des Jazz, Funks und Raps kochen DELUXE seit jeher ihr ureigenes Sound-Süppchen, in dem es nur eine einzige wiederkehrende Zutat gibt: den Groove!

Einen weiteren Quantensprung in der Entwicklung der Band bedeutete das Dazustoßen von Sängerin Lili Boy im Jahr 2010, die sich fortan daran machte, sämtliche Tracks mit ihrer samtweichen, aber explosiven Stimme zu veredeln. Und so konnten die Verantwortlichen von Chinese Man Records gar nicht anders, als DELUXE kurze Zeit später unter Vertrag zu nehmen, ihre erste EP zu veröffentlichen und sie auf Tour zu schicken.

Die erste EP war ein voller Erfolg: Die Band war live in der französischen Kult-Sendung "Taratata" zu sehen, läuft mit ihren Songs im französischen Radio rauf und runter und spielt ihre Konzerte vor einem immer größer werdenden Publikum. Die Band konnte u.a. auch einen Track ihrer “Polishing Peanuts”-EP im US-Blockbuster “Fast & Furious 6” unterbringen.

Sie geben alles – Treu nach dem Bandmotto: “Wenn du uns magst dann komme mit einem Schnauzer!”- Die Schnauzer Epidemie breitet sich langsam aber sicher aus!

Tickets gibt es schon ab 28,00 Euro.

Alle weiteren Infos findest Du hier: DELUXE

Und Du könntest sogar kostenlos dabei sein, einfach jetzt direkt mitmachen bei unserem Ticket-Gewinnspiel.

Video - DELUXE

Diese Seite teilen: