Gewinne Tickets für das Konzert von SUM41 in der Rockhal.

SUM41 sind mit ihrem neuen Album am 9. März live in der Rockhal.

Im vergangenen Sommer haben SUM 41 mit einigen Festivalaufritten sowie einer packenden Show im ausverkauften Stuttgarter Longhorn begeistert. Am 7.10.16 ist mit „13 Voices“ (Hopeless Records) das neue, langerwartete Album der Band erschienen. Kommenden Februar sind SUM 41 dann auf ausgedehnter Tour in sieben deutschen Städten und in Luxemburg zu sehen. Sum 41s Karriere ist gefüllt mit Highlights, die weit über das hinausgehen, was üblicherweise gewöhnlichen "Punk"-Bands passiert: Die kanadische Band hat mit Iggy Pop zusammengearbeitet, mit Grössen wie Ludacris, Tommy Lee, Rob Haldford,Tenacious D. und tourten mit den Metal-Legenden Mötley Crüe.
"13 Voices" heisst das nun neue Album der Band. Herausgekommen sind 10 starke Songs, auf denen wieder ihre Einflüsse aus Metal, Punk und Rock erkennbar sind. „War“ ist die aktuelle, ausgekoppelte Single mit einem tollen Video, auf dem wir die Band in der kalifornischen Wüste inmitten eines Flugzeug-Friedhofs performen sehen. Im Frühsommer hatte die Band schon den Track „Fake My Own Death“ released. Ein Video, das bis dato mehr als 3,3 Millionen Views aufweist. „13 Voices“, in Los Angeles aufgenommen, ist das erste Werk seit 2011, seit dem erfolgreichen „Screaming Bloody Murder“, einer Platte, die unter anderem auch den Grammy-nominierten Song „Blood In My Eys“ enthielt.
SUM 41 besteht neben Sänger Deryck Whibley, aus Dave Brownsound, (Gitarre, Gesang), Tom Thacker, (Gitarre, Gesang), Cone McCaslin (Bass, Gesang) und Schlagzeuger Frank Zummo.

Tickets gibt es schon ab 31,00 Euro.

Alle weiteren Infos findest Du hier: SUM41

Und Du könntest sogar kostenlos dabei sein, einfach jetzt direkt mitmachen bei unserem Ticket-Gewinnspiel.

Video - SUM41

Diese Seite teilen: