Gewinne Tickets für PLACEBO live in der Rockhal

Erlebe PLACEBO live in der Rockhal in Esch/Alzette am 9. Mai 2017

Placebo - Pressefoto

Zehn Jahre ist es her, daß PLACEBO in Luxemburg auf der Bühne standen. Jetzt ist es wieder soweit. Zur Feier des 20. Geburtages ihres ersten Albums "Placebo" ist die Band seit letzten Oktober auf Welttournee. Und am 9. Mai steht die Rockhal in Esch/Alzette auf dem Tourplan. Die Band verspricht auf ihrer "20 Years of Placebo"-Tour bei ihren Konzerten den gesamten Songkatalog von "Placebo" abzudecken. Sänger Brian Molko richtete sich mit folgenden Worten an die Fans:

„Ich sage nur so viel: das Set wird Songs umfassen, die wir nie wieder spielen wollten. Ich glaube, es ist Zeit, dass wir anerkennen, was viele Placebo-Fans einfach hören wollen. Sie waren sehr geduldig mit uns, weil wir live selten unser kommerziell erfolgreichstes Material spielen. Eine Tour zum 20-jährigen Bandjubiläum scheint mir aber der geeignete Zeitpunkt dazu zu sein. Wer uns also Songs wie 'Pure Morning’ und 'Nancy Boy’ spielen sehen will, was wir lange nicht mehr getan haben, und vielleicht auch nie wieder tun werden, der sollte sich diese Shows ansehen! Ein paar Überraschungen wird es auch geben.“

PLACEBO live in der Rockhal am Di, den 9. Mai 2017: Hier direkt die Tickets online bestellen: TICKETS PLACEBO

Oder jetzt direkt bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Die Rockhal und RTL Deutschlands Hit-Radio verschenken 3x2 Tickets für das Konzert von PLACEBO.

Gewinnspielformular ausfüllen, abschicken und Daumen drücken!

Diese Seite teilen: