Gewinnspiel - Coeur de Pirate live im Den Atelier

COEUR DE PIRATE live im Den Atelier am 11. Oktober präsentiert von Den Atelier & BIL

Coeur de Pirate - Foto: Maxyme G. Delisle

Vor 10 Jahren trat Béatrice Martin zum ersten Mal unter dem Decknamen "Coeur de Pirate" auf. Seitdem hat sie über eine Million Alben verkauft, 1,3 Millionen Fans auf Facebook gesammelt, und rund 100000 Follower auf Twitter und Instagram. Auf den Streamingdiensten werden ihre Alben von 3 Millionen Fans in Dauerschleife gehört. "Coeur de Pirate" ist mittlerweile also eine der bedeutendsten französischsprachigen Popkünstlerinnen. Den Ursprung ihres Erfolges legte "Coeur de Pirate" in Montreal, wo Sie anfangs noch alleine am Klavier saß und sang. Bereits ihre erste aufgezeichnete Show verschafft ihr 2008 in Kanada ein Platin-veredeltes Album, in Frankreich gab es dafür Diamant. Überraschenderweise gelang ihr sofort der große Sprung nach Europa, wo sie auf Anhieb 150 ausverkaufte Konzerte in mehr als zehn Ländern schaffte. Schneller kann man sich kaum auf den Brettern, die die Welt bedeuten, behaupten. "Coeur de Pirate" ist mittlerweile eine sichere Bank auf allen großen Festivals in Kanada und Europa. MIt ihrem bereits fünften Album "En cas de tempête, ce jardin sera fermé" kommt "Coeur de Pirate" auch dieses Mal wieder nach Luxemburg.

COEUR DE PIRATE live im Den Atelier am Donnerstag, den 11. Oktober 2018

Alle weiteren Infos findest Du hier: COEUR DE PIRATE

Und bei uns kannst Du Deine Tickets sogar gewinnen, einfach jetzt direkt bei unserem Online-Gewinnspiel mitmachen. Formular ausfüllen, abschicken und Daumen drücken.