Gewinnspiel - FRANK TURNER live im Den Atelier

FRANK TURNER & THE SLEEPING SOULS live im Den Atelier am 21. Oktober 2018.

Nach einer ausgedehnten Amerika-Tour kommt Frank Turner im Herbst wieder zurück nach Luxemburg. Er hat dort schon ein paar Mal bewiesen, dass er unbedingt auf die Bühne gehört und eine großartige Show liefert. Diesmal hat er nicht nur ein Best Of seiner Songs dabei, sondern auch sein neues Album "Be more Kind". Die Aufforderung "Freundlicher zu sein" geht in diesem Fall direkt an die Politiker und andere Machthaber, die etwas mehr Gefühl zulassen sollen und mal wieder mehr an die Menschen denken sollten für die Sie eigentlich da sind.

Und das gelingt Frank Turner ohne dass er sich dabei verbiegen oder gar seine Musik ändern müsste. Auch Texte mit Botschaften kommen locker, flockig, rockig daher und müssen nicht zwangsweise schwermütig sein.
Auf der Bühne ist Frank Turner sowieso ganz in seinem Element, um nicht zu sagen in seinem natürlichen Lebensraum.

Ein Frank Turner Konzert ist mitreissend und bleibt unvergesslich, alle weiteren Infos und die Tickets findest DU hier: FRANK TURNER & THE SLEEPING SOULS

Oder Du bekommst die Tickets von uns! Mach jetzt direkt hier bei unserem Online-Gewinnspiel mit...