Gewinnspiel - Katie Melua live in der Rockhal

Im November kommt Katie Melua mit dem Gori Women's Choir in die Rockhal.

KATIE MELUA "featuring GORI WOMEN'S CHOIR 2018"

Mit einem stimmungsvollen Wintersong-Programm überraschte und begeisterte Katie Melua 2016 Presse und Publikum. „Es ist pure Magie“, schrieb der ‚Münchner Merkur’ damals über das Aufeinandertreffen der weltbekannten Popsängerin (Hits: „Nine Million Bicycles“, „The Closest Thing To Crazy“) mit dem Gori Women’s Choir.
Ende 2018 kommt es, im Einklang mit einer gemeinsamen Albumveröffentlichung, zur Neuauflage der außergewöhnlichen Gastspielreise. Und auch das zweite musikalische Rendezvous mit dem 23-köpfigen Vokalensemble aus Meluas Heimatland Georgien steht ganz im Zeichen der atmosphärischen Einstimmung auf die kalte Jahreszeit. Bei dem Auftritt am 23. November 2018 in der Rockhal geben mal Interpretationen traditioneller Volkslieder, mal sparsam instrumentierte Eigenkompositionen und Coverversionen den Ton an.

KATIE MELUA live in der Rockhal am Freitag, den 23. November 2018

Alle weiteren Infos findest Du hier: KATIE MELUA

Und bei uns kannst Du Deine Tickets sogar gewinnen, einfach jetzt direkt bei unserem Online-Gewinnspiel mitmachen. Formular ausfüllen, abschicken und Daumen drücken.