Gewinnspiel: THE KILLERS in der Rockhal

THE KILLERS kommen zurück nach Luxemburg in die Rockhal am 1. März 2018

The Killers kommen endlich wieder nach Luxemburg. Den Atelier bringt das Quartett aus Las Vegas am 1. März nach Esch/Alzette in die Rockhal.

Nachdem die Killers in den vergangenen Jahren bereits mehr als 22 Millionen Alben verkauft haben, sieben Mal für einen Grammy-Award nominiert wurden und auf Platz 3 der Liste der "bestverkaufenden Künstler der Dekade" gelandet sind, zählt die Band um Frontmann Brandon Flowers zweifellos zu einer der aktuell erfolgreichsten Rockbands weltweit.
 
Zeitgleich kurz vor dem Beginn der Tour veröffentlicht das Quartett aus Las Vegas sein mit Spannung erwartetes fünftes Album "Wonderful Wonderful". Nach diversen Solo-Projekten geben sich Brandon Flowers, Mark Stoermer (Bass), David Keuning (Gitarre) und Ronnie Vannuncci (Schlagzeug) auf ihrer neuen Platte selbstbewusst wie nie. Beim Konzert der Killers in der Rockhal dürfen sich Fans also auf eine Mischung aus neuen Kompositionen von "Wonderful Wonderful" und Klassikern wie "Jenny Was A Friend of Mine", "When You Were Young" und natürlich "Mr. Brightside" freuen.

THE KILLERS live in der Rockhal am 1. März 2018.

Hier gibt es alle weiteren Infos und Tickets online: THE KILLERS

Oder Du machst jetzt direkt bei unserem Gewinnspiel mit und mit etwas Glück zahlst Du gar nichts...

Diese Seite teilen: