Gewinnspiel - Nile Rodgers & Chic in der Rockhal

Gewinne Tickets für das Konzert von NILE RODGERS & CHIC in der Rockhal am 6. Dezember.

Die legendäre NILE RODGERS & CHIC haben für diesen Winter eine Tour angekündigt mit ausgewählten Terminen in Europa. Die Fans dürfen sich dabei auf all ihre unglaublichen Hits freuen, die bei dieser Tour in einer brandneuen, ausgedehnten Show präsentiert werden. Bei dem neuesten Album "It's about time" waren Superstars wie Elton John, Emeli Sandé, Lady Gaga oder auch Graig David beteiligt. Durch seine Arbeit mit CHIC und Projekten mit David Bowie, Diana Ross und Madonna erreichte NILE RODGERS Verkaufszahlen von über 500 Millionen Alben und 75 Millionen Singels. Durch seine neuesten Kooperationen mit Daft Punk, Avicii, Sigala, Disclosure und Sam Smith hat er stets den Anschluss an die moderne Musikszene behalten und sich immer wieder neu erfunden. NILE RODGERS & CHIC, auf keinen Fall verpassen.

NILE RODGERS & CHIC live in der Rockhal am 6. Dezember 2018, alle weiteren Infos und die Tickets findest DU hier: NILE RODGERS & CHIC

Oder Du bekommst die Tickets von uns! Mach jetzt direkt hier bei unserem Online-Gewinnspiel mit...