Gewinnspiel - Simple Minds Akustik Show 2017

Die Simple Minds kommen mit ihrer Akustik Show in die Rockhal am 18. April 2017

Am 11. November veröffentlichten die Simple Minds ihr neues Album SIMPLE MINDS ACOUSTIC. Zur Feier dieses neuen Albums gehen die Simple Minds im nächsten Jahr wieder auf Tour. Dabei präsentiert die Band ihre karriereumfassende Sammlung von Songs auf zahlreichen Konzerten zwischen Mai und Juni 2017 zum ersten Mal in den akustischen Versionen.

Vorher den ganzen Terminen im Mai und Juni kommen die SIMPLE MINDS aber noch nach Luxemburg und stellen ihre besondere Akustik-Show am 18. April in der Rockhal in Esch/Alzette vor. Unterstützt werden SIMPLE MINDS von KT Tunstall, die im Vorprogramm auftritt.

Alle weiteren Infos findest Du hier: SIMPLE MINDS

ERlebe die Songs von Simple Minds in einzigartigen Akustikversionen und das ohne einen Cent zu bezahlen.

Einfach jetzt direkt mitmachen bei unserem Ticket-Gewinnspiel

Video - Simple Minds

Diese Seite teilen: