Shooting-Star Rag 'n' Bone Man live in der Rockhal in Luxemburg

Am 28. März ist es soweit, dann kommt der Rag 'n' Bone Man mit seinem Nummer #1 Hit "Human" in die Rockhal.

Rag 'n' Bone Man - Foto: Dean Chalkey

„Liebeskummer ist ein recht verbreitetes Phänomen, stimmt‘s?”, scherzt der unfassbar talentierte Rory Graham, dessen Stern unter dem Namen Rag‘n’Bone Man ohne Zweifel in Kürze überall aufgehen wird, mit einem unverschämt schelmischen Grinsen. Er hat der Bluesmusik, die seine Kindheit und Jugend prägte, einen ganz neuen Dreh verpasst: mit Hilfe von Beats und diverser HipHop-Produktions-Methoden bringt er den traditionsreichen Musikstil gekonnt ins Hier und Heute. Er belebt dabei auch uralte Songthemen wie Verlust und Liebesleid, mit einer Stimme, die so unmittelbar, so rau und so ausdrucksstark klingt, dass sie jeden in Hörweite mit seiner schieren Urgewalt unweigerlich in seinen Bann zieht. Und so wundert es nicht, das sein Song "Human" in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Platz 1 der Charts landete. Jetzt kommt der Newcomer auf seiner Tour auch nach Luxemburg. Erlebe den stimmgewaltigen, sanften Bär Rag 'n' Bone Man live im Club der Rockhal.
Tickets gibt es schon ab 22 Euro.

RAG 'N' BONE MAN live am 28. März 2017 im Club der Rockhal.

Hier kannst Du Deine Tickets direkt online bestellen: TICKETS RAG 'N' BONE MAN

Oder Du zahlst einfach gar nichts, denn RTL Deutschlands Hit-Radio und die Rockhal schenken Dir Tickets. Wir drücken die Daumen

Diese Seite teilen: