Ticketgewinnspiel - Casper live in in der Rockhal

Tickets Gewinnen! Casper live in der Rockhal am 2. November 2017

Casper - Foto: Christan Alsan

Casper verschiebt seine "Lang Lebe Der Tod" Tournee in den Herbst. Alle Spielorte und Hallen bleiben erhalten, Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Berlin, den 23. November 2016
Casper verschiebt seine für das Frühjahr geplante "Lang Lebe Der Tod" Tournee in den Herbst. Alle geplanten Orte und Hallen bleiben erhalten. Die bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit. 
Casper selber zu der Verschiebung: 
"So sehr ich das persönlich auch bedauere - unterwegs sein und live Konzerte spielen ist mir das allerliebste am Musikerdasein -, so sehr will ich auch, dass die neue Show an die anderen Touren anschliesst und das bestmögliche bietet. Um das auf die Beine zu stellen, braucht es Zeit, die ich wiederum gerade benötige, um im Studio die Platte fertig zu machen. Eine solch große Tour ohne neue Platte, ist nicht das, was ich für euch und für mich möchte! Daher haben wir uns nach langem Hin und Her dazu entschlossen, die Konzerte in den Herbst zu verschieben." 
Bereits gekaufte Tickets und Sitze/Kategorien behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Mit »Hinterland« hat er die Grenzen des HipHop gesprengt, jetzt geht’s weiter! Mit dem neuen Casper-Album »Lang lebe der Tod«. Casper ist der große Innovator in einer Zeit, in der HipHop aus Deutschland ohnehin so aufregend und vielseitig ist wie noch nie. Und während da draußen unzählige Produzenten und Musiker noch damit beschäftigt waren, den »Hinterland«-Sound als Inspiration zu nutzen, war Casper schon wieder ganz woanders. Im Herbst 2016 kommt der Tod in der schönsten vorstellbaren Variation, die am Ende natürlich auch hiervon handelt: Der Liebe zum Leben!

Alle weiteren Infos findest Du hier: CASPER

Und Du hast durch die Terminverlegung nochmal die Chance kostenos dabei zu sein.

Einfach jetzt direkt mitmachen bei unserem Ticket-Gewinnspiel

Video Casper

Diese Seite teilen: