Ticketgewinnspiel - Joe Bonamassa live in der Rockhal

Im Oktober präsentieren "Den Atelier & BIL" den Ausnahmegitarristen Joe Bonamassa live in der Rockhal in Esch/Alzette.

Joe Bonamassa gilt als einer der Besten, wenn nicht sogar als der Beste Bluesgitarrist der Gegenwart. Er tritt imer wieder mit völlig unterschiedlichen Programmen auf der ganzen Welt auf. Bei der Show in der Rockhal spielt er hauptsächlich Songs von seinem, im Mai erschienenen Album "Britisch Blues Explosion Live" auf dem er viele Songs von Eric Clapton, Jeff Beck und Jimmy Page auf seine eigene Weise interpretiert.

JOE BONAMASSA live in der Rockhal am Dienstag, den 9. Oktober 2018

Alle weiteren Infos findest Du hier: JOE BONAMASSA

Und bei uns kannst Du Deine Tickets sogar gewinnen, einfach jetzt direkt bei unserem Online-Gewinnspiel mitmachen. Formular ausfüllen, abschicken und Daumen drücken.