Ticketgewinnspiel - MC SOLAAR live im Den Atelier

Der französische RAP-Star MC SOOLAR ist nach zehn Jahren zurück auf der Bühne.

Nach über 10 Jahren Abwesenheit kehrt MC SOLAAR jetzt zurück auf die Bühne. Lange war es still um den französischen Rapper, jetzt ist er zurück um neue Musikgeschichte zu schreiben.

MC SOLAAR hat es wieder einmal geschafft ein unglaubliches Album zu kreieren. Nachdem MC SOLAAR es geschafft in den frühen Jahren den RAP in Frankreich an den Mainstream heranzuführen, gilt er mittlerweile als einer der besten Songwriter des Landes. Seine komplexen Wortspiele, sein Satzfluss und sein feines Gespür für Lyrics reflektiert auch heute noch die Welt in der wir leben und in der sich jeder erkennt.
Bereits in seinem ersten Hit 1990 "Bouge de Là" beschrieb er die Alltagssituationen in den Vorstädten von Paris. Auch heute beobachtet MC Solaar immer noch aufmerksam seine Umgebung und wie er selbst sagt, greift er nur zum Stift, wenn es einen Grund gibt etwas zu schreiben. Das hat er nach zehn Jahren wieder getan und entstanden ist ein großartiges Album "Géopoétique", dass MC SOLAAR am 12. Dezember 2018 live in der Rockhal präsentiert.

MC SOLAAR live in der Rockhal am Mittwoch, den 12. Dezember 2018, alle weiteren Infos und die Tickets findest DU hier: MC SOLAAR

Oder Du bekommst die Tickets von uns! Mach jetzt direkt hier bei unserem Online-Gewinnspiel mit...