Tickets gewinnen für das Konzert von Amy Macdonald

Amy Macdonald präsentiert am 12. März 2017 ihr neues Album "Under Stars"in der Rockhal.

Amy Macdonald Archivfoto - © P. Fath

Amy Macdonald kündigt ihre erste Europa-Tour seit 4 Jahren an, bei der sie im März 2017 insgesamt 16 Konzerte in 10 Ländern geben wird, beginnend in Utrecht und mit Abschluss in Berlin.
Auf der Tour kommt Amy am 12. März nach Luxemburg in die Rockhal zurück.

Mit erst 29 Jahren hat Amy bereits drei Alben veröffentlicht und weltweit 5 Millionen Platten verkauft.  Sie hat vor mehr als 3 Millionen Menschen auf der ganzen Welt gespielt und hat diesen Sommer im Studio und bei den größten Festivals Europas verbracht.

Amys viertes Album „Under Stars“, ihr erstes seit 2012, wird am 17. Februar auf Universal Music erscheinen und kann nun vorbestellt werden.

Über dieses neue Album sagt Amy: „Ich bin so stolz auf die Songs und wirklich happy mit dem Album. Es ist voll von unglaublichen Momenten und ich habe das Gefühl, das ist mit das Beste, was ich bisher gemacht habe. Ich freue mich darauf, es endlich mit meinen Fans zu teilen und glaube, dass es auch neue Fans anziehen wird.“

Special Guest Newton Faulkner unterstützt Amy Macdonald auf ihrer Europa-Tour.

Amy Macdonald kehrt am 12. März in die Rockhal zurück. Tickets gibt esab sofort hier: AMY MACDONALD

Mit etwas Glück kannst Du die großartige AMY MACDONALD sogar erleben ohne Eintritt zu zahlen. Wir schenken Dir die Tickets.

Einfach bei unserem Ticket-Gewinnspiel mitmachen und Daumen drücken.

Diese Seite teilen: