Tom Odell zurück im Den Atelier

Gewinne Tickets für das Konzert von TOM ODELL live am 12. Februar im Den Atelier

Tom Odell hat mit seinem Debüt-Album "Long Way Down" einen absoluten Senkrechtstart hingelegt und untermauert seitdem seine Spitzenstellung ständig mit weiteren Erfolgen. Bereits seine ersten Kompositionen haben ihm einen Ivor Novello Award eingebracht. Vor kurzem hat er eine längere Pause gemacht und war in New York, Los Ageles und Wales. Jetzt sprudeln die Songs wieder förmlich aus ihm heraus und sein Folge-Album "Wrong Crowd" landete in Großbritannien auf Platz 2 der Charts. Schon die erste Single-Auskopplung "Magnetized" ist ein kraftvoller Pop-Song, der das Potenzial zum Dauerbrenner hat. Erlebe die Rückkher von Tom Odell ins "Atelier" am 12. Februar 2017, Tickets gibt es schon ab 33 Euro.

Alle weiteren Infos findest Du hier: TOM ODELL

Und mit uns kommst Du sogar kostenlos zu dem Konzert, einfach jetzt direkt mitmachen bei unserem Ticket-Gewinnspiel.

Video - Tom Odell

Diese Seite teilen: