Nena live in der Rockhal - 16-12-2016

Weitere Fotogalerien

Im fast ausverkauften Den Atelier präsentierte die Band ihr einziges Album.
Sleaford Mods, kurzes Konzert, riesen Party
Über 1000 Fans drängten sich ins Atelier, um die Rückkehr von MORCHEEBA zu feiern.
Den Atellier brachte Noel Gallagher's High Flying Birds am Freitagabend in die Rockhal.
Die Funky-Divas der 90er sind zurück mit einem neuen Album und sie sind immer noch funky.
Die Rockhal war nicht nur brechend voll, es wurde auch bis in die letzte Reihe gezappelt.
Ein ausverkaufter Club, feierte Charlotte Gainsbourg und ihre Musiker am Sonntagabend.
SANTIANO feiern mit 4000 ihr neues Album "Im Auge des Sturms" in der Arena Trier.
Parov Stelar verwandelte die Rockhal in eine einzige Tanzfläche für über 3000 Fans.
Die Fans gingen gestern mit Scott Bradlees Postmodern Jukebox auf musikalische Zeitreise.
Ein Konzert von "The Australian Pink Floyd Show" ist fast so großartig wie das Original.
Shooting Star Alice Merton kam nach ihrer Absage im letzten Jahr eindlich nach Luxemburg