Britney Spears kommt nach Europa

Britney Spears gibt 2018 gleich zwei Konzerte in Deutschland. Im August kann die Sängerin endlich wieder live gesehen werden.

Britney Spears - Foto: P. Fath

Das wird die Herzen aller Britney Spears Fans höher schlagen lassen: Für zwei Konzerte kommt sie mit ihrer Las-Vegas-Show nach Deutschland. Eines der Konzerte ist in Berlin. Am 06. August tritt sie dort mit ihrer "Piece of Me-Tour" in der Mercedes-Benz-Arena auf und am 13. August ist sie in Mönchengladbach im Sparkassenpark zu sehen.
Am 15. August kommt Britney dann nach Belgien ins Sportpalais in Antwerpen.

2016 hatte Britney Spears ihr neuntes Album veröffentlicht. Für die Show in Las Vegas wurden nahezu eine Millionen Tickets verkauft.

Britney Spears kommt mit "Piece of Me"-Tour nach Europa

Auf ihrem Instagram-Account verkündete der Popstar: "Ich bin so aufgeregt zu verkünden, dass wir die 'Piece of Me'-Tour in ausgewählte Städte nach Nord-Amerika, Europa und UK bringen! Wir sehen uns im Sommer."

In dem dazu gepostetem Video bekommen ihre Fans schon einmal einen Vorgeschmack darauf, was sie bei der Show erwarten wird.

Termine

  • 6. August 2018,     Berlin, Mercedes Benz Arena
  • 13. August 2018,   Mönchengladbach, Sparkassenpark
  • 15. August 2018,   Antwerpen, Sportpalais

Diese Seite teilen: