Ed Sheeran meldet sich musikalisch zurück

Gleich zwei neue Stücke preist Ed Sheeran auf twitter an.

Ed Sheeran [Archiv Foto: P Fath]

Ungefähr ein Jahr lang hat man von Ed Sheeran nichts mehr gehört, auch in den sozialen Medien herrschte in dieser Zeit Funkstille. Dann, Ende des letzten Jahres tat sich wieder etwas und Ed Sheeran kündigte wie aus dem Nichts neue Musik an. Und jetzt ist es soweit und Ed Sheeran überrascht seine Fans gleich mit zwei Songs. "Castle on the Hill" ist ein langsamer, gefühlvoller Song und beschreibt sein eigenes Erwachsenwerden. Der zweite Song "Shape of you" hat deutliches Hitpotential und eignet sich auch für die Tanzfläche. Damit beweist Ed Sheeran mal wieder seine Fähigkeiten als Singer-Songwriter und sein umfangreiches Know-How und Gespür für seine Songs und das was von den Fans erwartet wird.

Diese Seite teilen: