Subheader body

Eros Ramazzotti hat ein neues Album angekündigt und kommt damit in die Rockhal nach Esch/Alzette.

Beitragsbild

Eros Ramazzotti - Foto: Julian Hargreaves

Body

"Vita Ce N’è" ist der Titel des neuen Studio Albums von Eros Ramazzotti. Die Veröffentlichung findet am 23. November statt, dann erscheint das Album in allen möglichen Formaten: CD Standard, CD Deluxe, Doppel-LP, Doppel-LP Farbig und als Super Box Deluxe. Der weltgrößte italienische Popstar, ließ die Katze als erster aus dem Sack, als er auf seinen Social-Media Kanälen ein Video postete. In Zusammenarbeit mit Facebook-Italien war Eros Ramazzotti der erste italienische Künstler, der sein Album und die kommende Tour mit einer Videopremiere, über ein Tool ankündigte, das speziell dafür entwickelt und zum ersten Mal in Italien veröffentlicht wurde.

Zusätzlich hat Eros Ramazzotti, in Bezug auf die digitale Entwicklung in der Musik, entschieden Spotify einen exklusiven Ticketvorverkauf für seine kommende Welttournee einzuräumen. Alle Spotify Fans werden in Kürze eine E-mail erhalten mit einem Link, der ihnen Zugriff auf den Vorverkauf gewährt. Auch das Album kann man sich bereits über Soptify sichern. Es wird dann nach dem Erscheinen sofort über Amazon geliefert. Ausserdem wird das neue Album "Vita Ce N’è" in Italienisch und Spanisch erhältlich sein.

Auf seiner Welttournee kommt EROS RAMAZZOTTI auch wieder nach Luxemburg in die Rockhal am 22. Februar 2019

Der Vorverkauf beginnt am 13. September 2018 um 10 Uhr bei rockhal.lu

Die Tour wird veranstaltet von Radiorama und promotet von Vertigo und CTS Eventim.