Justin Timberlake kündigt "Man of the Woods" an

Ganze fünf Jahre ist es her, dass Justin Timberlake sein Album "The 20/20 Experience" veröffentlicht hat. Seine Fans wird es nun freuen, dass der Sänger sich zum Beginn des neuen Jahres mit einem aktuellen Album zurückmeldet.

Mit einem Video auf seiner Facebook-Seite gibt Justin Timberlake seinen Fans schon einmal einen Vorgeschmack auf sein neues Album "Man of the Woods". "Das Album wurde von meinem Sohn, meiner Frau, meiner Familie inspiriert", verrät der ehemalige N'Sync-Sänger, während man ihn durch die Natur spazieren sieht.

Sein neues Album soll das Gefühl von Bergen, Bäumen, Lagerfeuer vermitteln – wie im Wilden Westen, beschreibt eine Frauenstimme im Video die Stimmung. "Es ist persönlich", sagt Justin Timberlake über das Album. Außerdem ist auch Pharell Williams in dem Clip zu sehen. "Man of the Woods" soll am 02. Februar 2018 erscheinen.

Justin Timberlake - Foto: dpa