PATRICE mit seinem Album "Life's Blood" live im Den Atelier

Gerade erschien seine neue Single "We are the future in the present" und am 20. Januar ist er live In Luxemburg, PATRICE mit seinem neuen Album "Life's Blood"

Patrice Bart Williams, der Sohn einer deutschen Mutter und eines Vaters aus Sierra Leone wurde musikalisch stark beeinflußt von Jimi Hendrix und Bob Marley. Patrice verbindet klassische jamaikanische Rythmen mit afrikanischen Elementen der 6/8tel Musik. Dazu ein wenig Folk, funky Gitarren und eine Prise Reggae und Soul. Patrice hat dabei ein untrügliches Gespür für Melodien udn schlüpft wie ein Chamäleon in die verschiedensten Stilrichtungen. Jetzt kommt Patrice wieder nach Luxemburg und stellt im Den Atelier sein neues Album "Life's Blood" mit der Erfolgssingle "Burning Bridges" vor.

Alle weiteren Infos findest Du hier: PATRICE

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner wurden bereits per Post benachrichtigt. Wir wünschen viel Spaß beim Konzert.

Video PATRICE

Diese Seite teilen: