Rolling Stones auf Platz 1 der Charts

Die Rock-Giganten erobern mit "Blue & Lonesome" die Spitze der deutschen Charts

The Rolling Stones - Foto: dpa

Die Rolling Stones haben sich zum Auftakt des neuen Jahres mit «Blue & Lonesome» an die Spitze der deutschen Albumcharts gesetzt.

"Blue & Lonesome" ist ihr zehntes Nummer-Eins-Album in den deutschen Charts. Das insgesamt 23. Studio Album, das ausschließlich aus Cover-Versionen von Songs großer Blues-Künstler besteht, wurde in gerade einmal drei Tagen aufgenommen. An Aufhören ist aber noch lange nicht zu denken, schon in diesem Jahr könnte das nächste Album der Rolling Stones erscheinen. Mick Jagger ist zumindest sehr optimistisch, dass es wieder ins Studio geht.

Auf Platz zwei der Albumcharts folgen Metallica ("Hardwired...To Self-Destruct") vor Andreas Gabalier ("MTV Unplugged"), wie GfK Entertainment mitteilte.

[Quelle: dpa]

Video - THE ROLLING STONES - Ride 'Em On Down

Diese Seite teilen: