Blac Chyna - Mannequin Challenge im Kreißsaal

Jetzt wird es absurd. Blac Chyna nimmt an der Mannequin Challenge teil. Allerdings während sie ihr Kind bekommt.

Wer hätte gedacht, dass die Mannequin Challenge (übersetzt: Schaufensterpuppen-Challenge) keine Grenzen kennt? Rob Kardeshians Flamme Blac Chyna schoss den Vogel wohl ab: sie nimmt während der Geburt ihrer Tochter an der Challenge teil.

Das für die Challenge typische "einfrieren" der Szene, mitten in der Bewegung, findet in ihrem Video doch tatsächlich direkt im Kreißsaal statt.  Von Mama bis Arztherlferin spielen alle mit und erstarren bei allerlei Tätigkeiten für den Social-Media-Trend.

Ist das noch lustig oder geht das zu weit? Der Name der kleinen steht auch schon fest: Dream Renee Kardashian. Mit einem gewöhnlichen Namen hatte wohl auch niemand gerechnet. Den Social-Media treu ergeben, sendet Blac Chyna gleich nach der Geburt auch noch einen Snap von sich und dem neugeborenen Töchterchen. Wie es aussieht, wird der neueste Zuwachs des Kardeshian-Clans ab Sekunde eins mit den sozialen Medien aufwachsen.

Diese Seite teilen: