Carpool-Karaoke - Bruno Mars rockt den Beifahrersitz

Carpool-Karaoke mit James Corden und Bruno Mars! Das klingt nach einer Traum-Kombination - ist es auch. Die Jungs feiern ordentlich im Auto und harmonieren auch stimmlich perfekt.

Es ist noch gar nicht lange her, da fuhr James Corden erst Lady Gaga und dann Madonna durch die Gegend - und trällerte die Welthits mit ihnen. Schon ist eine neue Folge des erfolgreichen Formats "Carpool Karaoke" draußen. Diesmal auf dem Beifahrer: Paradiesvogel und Kuschel-Sänger Bruno Mars!

Im ausgefallenen Versace Look und mit einem Dauer-Strahlen ausgerüstet steigt er zu James ins Auto und zeigt eindrucksvoll, dass er stimmlich so einiges draufhat. Corden ist begeistert und singt gemeinsam mit ihm von "24k Magic" über "Uptown Funk" und "Versace on the Floor" alle großen Hits des  Oldschool-Charmeurs - gerne auch zweistimmig oder im feurigen Duett.

Fasziniert ist Corden vor allen Dingen von Bruno Mars Fähigkeit einfach alles tragen zu können. Eindrucksvoll wird das bewiesen: Corden hat wirklich die lächerlichsten Exemplare mit an Bord - aber Bruno stehen sie alle fantastisch!

Die Stimmung bei den Jungs ist großartig - es ähnelt eher einer ausgelassenen Karaoke-Party unter Freunden.

Und wir sind gespannt, ob James Corden den sexy Schulter-Move noch lernen wird!

Diese Seite teilen: