Carpool Karaoke mit P!nk

Darum hat Jon Bon Jovi ihr das Herz gebrochen!

Mal wieder steckt Moderator James Corden im Stau fest und braucht dringend Hilfe. Dieses Mal von keiner geringeren als P!nk. Wie sie ihm da genau raushilft, wird zwar nicht erwähnt, aber wen interessiert das schon, wenn P!nk ihre schönsten Hits "What About Us" und "Raise Your Glass" singt und dabei Geheimnisse verrät, die noch niemand vorher gehört hat.

Jon Bon Jovi hat ihr das Herz gebrochen

Mit acht Jahren war P!nk vollkommen in Jon Bon Jovi verliebt. Als sie im Radio hörte, dass er sich mit seiner Highschool-Liebe verlobt hat, riss sie alle Poster ab und kam tagelang nicht aus ihrem Zimmer. Als sich die beiden Jahre später trafen und P!nk diese Geschichte erzählte, schenkte er ihr danach einen riesen großen Blumenstrauß mit einer Ledenhose und einem Zettel: "Now you can finally get into my pants" ("Jetzt kannst Du doch noch in meine Hose"). Doch P!nks Ehemann Carey fand den Witz nicht so lustig und warf die Hose aus dem Fenster.

P!nk und N'Sync

Und wusstest Du, dass P!nk mit 19 Jahren der Vor-Act von N'Sync war? Sie ging sogar mit Joey Fatone auf einen Date – doch das war nur ein freundschaftliches Date. Glauben wir das einfach mal.