Das Netz flippt aus wegen dieser verrückten Jeans

Es gibt immer wieder verrückte Modetrends. Eigentlich müsste man sich da nicht mehr wundern. Doch diese Hose ist einfach nur noch verrück

Foto: Screenshot camardenim.com

Die Beschreibung von "ein Hauch von Nichts" passt zu dieser Jeans wie die Faust aufs Auge. Als extrem ausgeschnittene Jeans wird die Hose im Online-Shop Camar angepriesen. Und tatsäch wurde einfach der größte Teil des Denim-Stoffes einfach herausgeschnitten. Übrig sind einfach nur noch die Nähte, Hosentaschen und ein dünner Streifen am Knie.

Stolze 168 Dollar (etwa 140 Euro) soll diese Hose kosten. Da fragt sich sogar Talkmaster Jimmy Kimmel, wer tatsächlich so viel Geld für eine quasi nicht vorhandene Jeans ausgibt. "Diese Jeans sind bescheuert und Leute, die diese kaufen, sind wohl auch bescheuert", sagte er in seiner Show. Doch immerhin würden diese Jeans einige Minuten vom Thema Donald Trump ablenken.