Diese polnische Werbung erwärmt Dein Herz zur Weihnachtszeit

Wir haben in Deutschland den "Edeka-Opa", doch ein älterer Herr aus Polen macht ihm jetzt mächtig Konkurrenz.

Die polnische Auktionsplattform "Allegro" hat mit ihrer Agentur einen neuen emotionalen Weihnachts-Hit im Netz gelandet. In der Werbung bestellt ein lieber älterer Herr einen Sprachkurs per Online-Shopping: "English for Beginners".

Er öffnet das Paket und macht sich sofort an seine Übungen. Das führt zu amüsanten Situationen in seinem Alltag, als er zum Beispiel mit seiner Quietsche-Ente in der Wanne übt. Während der alte Mann mit seinem Vokabel-Training über Wochen weitermacht und fleißig lernt, fragen wir uns: "Warum macht er das eigentlicht alles?" Die Antwort bekommst Du am Ende des Clips und ist schön, rührend und überraschend zugleich.

Schau Dir jetzt das Video an und schreib uns Deine Meinung in die Kommentare!

Diese Seite teilen: