James Corden und Tom Cruise fallen vom Himmel

James Corden kennt man wegen seiner Carpool Karaoke Videos, diesmal geht er in die Luft.

James Corden fährt normalerweise ganz gemütlich mit einem Auto durch eine Stadt, auf dem Beifahrersitz ein bekannter Star und zusammen singen Sie dann seine Songs. Dies Carpool Karaoke Videos sind mittlerweile im Netz ein Riesenhit. Diesmal drehte einer seiner Freunde den Spieß um und lud James Corden ein ihne zu begleiten, allerdings nicht in einem Auto. Schauspieler TOM CRUISE überraschte James Corden mit einer Einladung und der sagte zu. Anstatt in einem Auto durch die Stadt zu fahren ging es diesmal jedoch in einem Flugzeug in 15000 Fuss (4572m) Höhe übers Perris Valley in Californien. Und dort sollte James Corden zusammen mit Tom Cruise aussteigen, mit einem Fallschirm. Aber ganz so leicht war es nicht James Corden in die Luft zu kriegen.

Schau Dir hier an, wieviel Spaß Tom und James trotzdem zusammen haben: