Kylie Jenner bricht mit Stormi-Selfie fast ihren Netz-Rekord

Seit dem 1. Februar ist Kylie Jenner Mama - und das Mutterglück teilt sie auch immer wieder mit ihren Fans auf Instagram. Ihr neuestes Foto bricht fast ihren Netz-Rekord.

Kylie Jenner - Foto: dpa

Mit großen Kulleraugen blickt Bayb Stormi in die Kamera. Gleich drei Schnappschüsse teilt Kylie Jenner von ihrem Liebling und sich selbst auf Instagram. Nach nur zwei Tagen (Stand: 26.03.2018, 10.30 Uhr) hat das Foto schon über 13,5 Millionen Likes bekommen.

Kylie Jenner führt hält gleich doppelten Instagram-Rekord

Zwar hat das Foto damit nicht ihren Rekord mit dem kleinen Händchen von Stormi Webster, wie die Kleine mit vollem Namen heißt, gebrochen. Denn dieses Foto postete der Reality-TV-Star kurz nach der Geburt und hat mittlerweile 17,8 Millionen Likes bekommen (Stand: 26.03.2018, 10.30 Uhr). Doch damit rückt Cristiano Ronaldo der bis dahin den Rekord hielt - ebenfalls mit einem Geburtsfoto - auf Platz 3 der Instagram-Rekorde. Das Foto von Cristiano Ronaldo konnte bisher nur etwa 11,3 Millionen Likes aufweisen.

Stormi Webster ist das Töchterchen von Kylie Jenner und ihrem Freund, dem Rapper Travis Scott aka Jacques Webster, wie er mit bürgerlichem Namen heißt.

Diese Seite teilen: