Madonna und James Corden lassen es im Auto krachen

Endlich eine neue Folge Carpool Karaoke! Dieses Mal nimmt Weltstar und Ikone Madonna auf dem Beifahrersitz Platz und brilliert mit Gesang, Witz und Akrobatik.

Nach Britney, Lady Gaga und Adele steigt jetzt auch noch Madonna zu James Corden ins Auto.  Und die 58-Jährige zeigt uns, dass sie immer noch en Vogue ist! Die Choreo zum Welthit "Vogue" sitzt immer noch perfekt (und das bei Madonna, wie bei James gleichermaßen).

Singend und tanzend fahren die beiden durch New York und besprechen das ein oder andere private Detail aus Madonnas Leben. Das prikärste Detail: Madonna hat schon wild mit Michael Jackson rumgeknutscht!

Die Sängerin bleibt in ihrer Rolle der unnahbaren, etwas schrägen und rebellische Diva und liefert sich witzige und schlagfertige Dialoge mit James Cordon, während die beiden durch New York cruisen. Auch akrobatisch hat der Weltstar einiges drauf, vom spontanen Twerken bis hin zum biegsamen Bein-Ausstrecken aus dem Autofenster ist sie sich für nichts zu schade - und James flippt bei so viel Madonna-Power aus.

Obwohl sie sein Shirt nicht leiden kann, sind die beiden am Ende ihrer Fahrt offiziell Freunde - James Corden kann es nicht fassen!

Schaut Euch das Video unbedingt an!

Diese Seite teilen: