Ab wann ist ein Paar zusammen?

Die wichtigste Frage in einer Beziehung! Bei Hans erfährst Du mehr zum Thema.

Eine Beziehung kann schon mal eine komplizierte Sache sein. Bei frischen Beziehungen ist man noch unsicher, wie man auf Fragen von Außenstehenden reagieren soll. Noch problematischer wird es jedoch, wenn Beide eine unterschiedliche Auffassung von dem Verhältnis haben.

Um solche Situation zu umgehen, machen viele Pärchen einen Bogen um die "P"-Frage. Ab wann kann man sich in einer Beziehung als "Paar" bezeichnen?

Hans geht diesem Thema nach und versucht diese Frage zu beantworten.

                 Nicht verpassen: Die Hans Blomberg Show von 14 bis 19 Uhr!
                                    >> Hier geht es zum Live-Stream <<

Erfahre hier mehr über die Hans Blomberg Show.

Diese Seite teilen: