Dauerregen in Deutschland

So richtig angekommen ist der Sommer noch nicht. Schon mehrmals hieß es überall im Deutschland "Land unter". Statt Badehose und Flip-Flops heißt es seit Wochen Gummistiefel und Regenjacke. Hans verrät Dir die besten Tipps, wie Du den Dauerregen überstehst.

Quelle: dpa

In Deutschland heißt es mal wieder "Land unter". Die beiden Tiefs "Zlatan" und "Alfred" ziehen über Deutschland und sorgen für Dauerregen in der Bundesrepublik. Und Besserung scheint nicht in Sicht zu sein, denn die Prognose bleibt nass: Bis zum Donnerstagmorgen soll es in weiten Teilen Deutschland fast durchgehend weiterregnen.

Damit Du für das feuchte "Sommerwetter" gewappnet bist, verrät Dir Hans die besten Tipps, um dem Regenwetter zu trotzen!

                                        Die Hans Blomberg Show von 14 bis 19 Uhr.  
                                             >> Hier geht es zum Live-Stream <<