Mitbringsel aus dem Urlaub

Hand aufs Herz, so gut wie jeder hat schon mal im Hotel ein "Andenken" mit nach Hause genommen. In seiner Show spricht Hans mit Concierge Nikolei und will wissen was Hotelgäste in seinem Hotel schon "mitgehen lassen" haben.

Bei vielen Urlaubern ist es besonders beliebt Souvenirs als Andenken an die schöne Zeit, mit nach Hause zu nehmen. Das gilt besonders für die Mitbringsel, die nichts kosten – wie Sachen aus dem Hotel zum Beispiel. So ergab eine Umfrage von Tripadvisor, dass 67 Prozent der Deutschen zugeben, schon mal etwas aus dem Hotelzimmer eingepackt zu haben.

Hans hat Berlins Hotels mal einen Besuch abgestattet und spricht mit Concierge Nikolai vom Sofitel am Gendarmenmarkt über kleptomanische Hotelgäste. Was hast Du schon mal aus einem Hotel "mitgehen lassen"?

                                       Die Hans Blomberg Show von 14 bis 19 Uhr.  
                                             >> Hier geht es zum Live-Stream <<