STARS for FREE 2022

So schön war das Gratis Open Air in Berlin.

A7R08814.jpg

Endlich: STARS for FREE - die Konzert-Party des Jahres ist zurück. Am Samstag feierten wir mit euch und Wincent Weiss, Michael Patrick Kelly, Leony, Zoe Wees und vielen mehr. Alle 17.000 Tickets gab es natürlich wieder nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen.

Best of Arno u die Morgencrew_OnAir_Sa_1600x1600px.png
29.08.2022
Das waren die persönlichen Highlights der Morgencrew
Reinhören

Best of Arno u die Morgencrew_OnAir_Sa_1600x1600px.png
29.08.2022
"Like or Lose" - das STARS for FREE Special
Reinhören

Gleich zu Beginn stürzte sich Kelvin Jones in die Menge, Leony sorgte mit ihrer Stimme für den WOW-Moment und Michael Schulte verzauberte mit seinen größten Hits.

Überraschung: Für seinen Hit "Manila" holte Alvaro Soler Co-Sänger Ray Dalton mit auf die Bühne. Und auch Michael Patrick Kelly sorgte für leuchtende Augen. Kein geringerer als Rea Garvey unterstütze ihn bei ihrem gemeinsamen Song "Best Bad Friend".

Zoe Wees Stimme geht direkt unter die Haut und sorgte definitiv bei allen im Publikum für Gänsehaut.

Wer kann von "Cordula Grün" bis "Über den Wolken" einfach alles singen? Wincent Weiss! Da bleibt niemand mehr sitzen, wenn er neben seinen Hits auch ein Medley quer durch die deutschen Charts der letzten Jahrzehnte singt. Was für ein Moment!

Am Ende sorgte VIZE für DEN Party-Abschluss des Abends, bevor die große Pyro-Show STARS for FREE 2022 beendete. Wir freuen uns jetzt schon auf 2023!

Diese Künstler waren live dabei

undefined
RTL Deutschlands Hit-Radio
Audiothek