Nico Santos hilft bei Heiratsantrag

Kurz vor "Voice"-Finale: Sänger Nico Santos hilft bei Heiratsantrag

Nico Santos - Foto: Britta Pedersen/dpa
Nico Santos - Foto: Britta Pedersen/dpa

Romantik beim Finale von "The Voice of Germany": Kurz vor der Entscheidung hat Sänger Nico Santos (28) am Sonntagabend seinem Kandidaten Robin Becker bei einem Heiratsantrag geholfen. "Wir sind in der letzten Show. Und da dachte ich, da nutze ich doch die Chance ", sagte Becker auf der Bühne zu seinem überraschten Freund Fabian Schwarz. Zuvor hatte er mit Santos den Bruno-Mars-Song "Marry Me" angestimmt.

The Voice of Germany Robin Becker - Foto: Britta Pedersen/dpa
The Voice of Germany Robin Becker - Foto: Britta Pedersen/dpa

Dann ging er auf die Knie, bekam von Santos einen Ring und stellte den Antrag unter dem Jubel des Berliner Studiopublikums. "Dass es so schön werden würde, hätte ich niemals gedacht", sagte der bereits ausgeschiedene Kandidat aus Trier der Deutschen Presse-Agentur. Partner Fabian, mit dem seit anderthalb Jahren zusammen ist, meinte, er sei völlig überfordert gewesen. "Ich war total perplex." "Ja" konnte er aber noch sagen.

undefined
RTL Radio Live
Audiothek