Revolverheld - The Box - 09-2019-Foto-Peter-Fath-9.jpg
Revolverheld live in The Box - Foto: Peter Fath

Revolverheld zeigten gestern in THE BOX ihren Fans wie wichtig Sie sind.

Revolverheld begeistern auch nach über 15 Jahren immer noch ihre Fans, die jüngeren genaus, wie die, die mit Ihnen zusammen älter geworden sind. Das Publikum war also ungefähr so bunt gemischt, wie das Muster auf den Hemden der Band. Und genauso abwechslungsreich wie das Farbenspiel ihres Outfits war auch die Playlist. Von dem Erstlingswerk "Revolverheld" bis zum neuen Album "Zimmer mit Blick" blieben bei den Fans keine Wünsche offen. Aber es gab nicht nur Musik, Revolverheld plauderten aus dem Nähkästchen, holten Fans auf die Bühne und huldigten ihren Musikerkollegen von "Wir sind Helden" noch mit dem Song "Denkmal" in der "Sing meinen Song" Version. Am Ende wurde es nochmal ganz intim, als die Band sich inmitten die LuxExpo setzte und noch drei Zugaben spielte. Das war nicht nur eine Show, mit Konfetti, Luftballons und Feuerwerk, das war ein Konzert zusammen mit den Fans.

Fotos: REVOLVERHEL live in THE BOX auf der Luxexpo

Das könnte Dich auch interessieren