Max-Giesinger-Rockhal-20-02-19-foto-peter-fath-4.JPG
Max Giesinger live in der Rockhal - 20-02-2019 | © Peter Fath

Auf seiner "Die Reise - Tour" begeisterte Max Giesinger gestern sein Fans in Luxemburg.

Max Giesingers Besuch in der Rockhal war bereits sein dritter in Luxemburg und er freute sich sichtlich darüber. Auch seine Fans zeigten sich begeistert und die meisten waren auch schon das dritte Mal dabei. Für alle, die Ihn noch nicht kannten, nahm Max Giesinger gleich am Anfang ein Bad in der Menge und begrüßte viel Fans persönlich. Außer seinen großen Hits, hatte Max Giesinger auf dieser Tour auch Songs von seinem neuesten Werk "Die Reise" mit dabei, welche er zum ersten Mal live vorstellte. Vorab ließ er die Fans wissen, dass er immer ein wenig nervös ist, wenn er sein neues "Baby" vorstellt, aber die Nervosität dürfte sich schnell gelegt haben, denn seine Fans kannten natürlich auch die neuen Texte und sangen fleißig mit. Auf seinen größten Hit mussten die Fans dann allerdings bis zur Zugabe warten, aber die Wartezeit verging dabei wie im Flug.

Fotostrecke: Max Giesinger live in der Rockhal - 20-02-2019

Das könnte Dich auch interessieren