Bon+Iver_09+-+Photo+by+Cameron+Wittig+&+Crystal+Quinn.jpg
Bon Iver - Foto: Cameron Wittig & Crystal Quinn

Nach Absage vor zwei Jahren kommt Bon Iver jetzt in die Rockhal

Justin Vernon besser bekannt als "BON IVER" kommt wieder nach Luxemburg. Nach seinem grandiosen Auftritt in der Abtei Neumünster vor sieben Jahren und einem abgesagten Auftritt vor zwei Jahren bringt Den Atelier jetzt "BON IVER" in die Rockhal. Ein neues Album gibt es leider noch nicht, dafür präsentiert "BON IVER" sein aktuellstes Album "22, A Million", dass er schon vor über zwei Jahre bei dem abgesagten Auftritt vorstellen wollte.

Wir freuen uns auf BON IVER live in der Rockhal am 4. Juni 2019.

Die Tickets für das Konzert von Lou Doillon bekommst DU online direkt hier: BON IVER

Oder Du bekommst die Tickets von uns! Mach jetzt direkt hier bei unserem Online-Gewinnspiel mit...

Ticketgewinnspiel - Bon Iver

*

*

Das könnte Dich auch interessieren