James Blunt 2020.jpg

James Blunt präsentiert im März sein neues Album in der Rockhal

Nachdem James Blunt auf seinem letzten Album mit elektronischer Musik geflirtet hat, kehrt er jetzt zu dem zurück, was er am Besten kann und daraus entstand sein neues Album "Once Upon A Mind". Er schreibt wieder klassische Songs, die Herz und Kopf berühren. Und so finden sich zahlreiche Höhepunkte auf "Once Upon A Mind", wie das federleichte Stück der ersten Single 'Cold', die ergreifende Ballade 'Monsters', die Pop-Prahlerei von '5 Miles' und das ländlich angehauchte 'Halfway', also viele Songs mit Persönlichkeit.

James Blunt veröffentlichte im Herbst 2004 sein erstes Album "Back To Bedlam" und bald darauf wurde die Single "You’re Beautiful" ein weltweiter Hit. Er hat über 23 Millionen Alben verkauft und gewinnt in letzter Zeit mit seinem immer ansprechenderen Twitter-Account viele neue Fans durch seinen Witz und Charme.

A-Promotions präsentiert den charmanten englischen Sänger live in der Rockhal am 5. März

JAMES BLUNT live in der Rockhal am 5. März 2020

Hier kannst Du dir die Tickets direkt online kaufen: JAMES BLUNT

Oder Du machst jetzt direkt hier bei unserem Online-Gewinnspiel mit und wir schenken Dir die Tickets

Ticketgewinnspiel - James Blunt live in der Rockhal

*

*

Das könnte Dich auch interessieren