sirens call 2019.jpg

Auch dieses Jahr lockt das Siren's Call Festival wieder tausende Fans in die Luxemburger Altstadt

Bereits zum dritten Mal bringen die Abtei Neumünster und der Live Club den Atelier, eine fantastische Auswahl an großartigen Künstler in die luxemburger Altstadt. Aber das Sirens Call ist nicht nur ein Musikfestival, sondern es widmet sich der Kunst und der Kultur im Allgemeinen. So gibt es neben mehreren Bühnen auch Kunstinstallationen, Tanzperfomances, Design-Ausstellungen, einen Kreativ- und Initiativmarkt, Workshops und natürlich jede Menge Unterhaltung für die kleinsten Fans. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt mit diversen Foodtrucks aus der Region, die unter anderem auch bio-dynamischen Wein und natürlich viele regionale Produkte im Angebot haben. Und wer sich mal von der Musik entspannen möchte, der kann das bei den Lesungen von Sophie Reyer, Catherine Elsen oder Love,Deat and Polar Bears tun.

Auf dem diesjährigen Line-Up stehen Metronomy, Cat Power, Band of Horses, Idles, Flavien Berger, Grandbrothers, Claire Laffut, The Holy Raftside, Claire Parsons, Uriel Barthélémi und C'est Karma.

SIREN's Call live in der Abtei Neumünster und drumherum am 29. Juni 2019

Die Tickets für das Konzert bekommst DU online direkt hier: Siren's Call 2019

Oder Du bekommst die Tickets von uns! Mach jetzt direkt hier bei unserem Online-Gewinnspiel mit...

Ticketgewinnspiel - Sirens Call 2019

*

*

Vimeo: Sirens Call 2019 - Aftermovie

Das könnte Dich auch interessieren