Slash-Main-Pub-2018-Gene-Kirkland_2_1.jpg
Slash | Foto: Gene Kirkland

SLASH nach seiner grandiosen Guns 'n' Roses Tour wieder zurück in Luxemburg.

Vier Jahre ist es her, das Slash zum letzten Mal neue Musik veröffentlicht hat, danach hat sich der Gitarrist erstmal ein lange Auszeit vom Komponieren gegönnt und ging auf Tour. Zuerst gab es eine 18 Monate lange Welttournee durch 20 Länder, um das Zweite SLASH FT MYLES KENNEDY & THE CONSPIRATORS Album vor ausverkauften Hallen weltweit zu feiern.

Dann, praktisch unmittelbar nach Tour Abschluss in Las Vegas am Neujahrsabend, kam die Hammernachricht, das SLASH nach fast zwei Jahrzehnten wieder mit Guns 'n' Roses zusammen spielt. Zusammen mit Axl Rose, Duff McKagan umrundete SLASH noch einmal den Globus und schaffte es mit Guns 'n' Roses erneut riesige Stadien und Hallen zu füllen, um am Ende eine neue Rekordtournee hinzulegen, bei der Millionen Fans weltweit ihre Kultband mit Gitarrist SLASH feierten.

Nach diesen Riesen-Erfolgen kommt Slash, zusammen mit Myles Kennedy, jetzt wieder zurück in die Rockhal, in der er fast schon ein Stammgast ist und präsentiert zum ersten Mal neues Material, man darf gespannt sein.

SLASH FT MYLES KENNEDY & THE CONSPIRATORS live in der Rockhal am 25. Juni 2019

Die Tickets für das Konzert bekommst DU online direkt hier: SLASH FT MYLES KENNEDY & THE CONSPIRATORS

Oder Du bekommst die Tickets von uns! Mach jetzt direkt hier bei unserem Online-Gewinnspiel mit...

Ticketgewinnspiel - Slash feat. Myles Kennedy & The Conspirators

*

*

Das könnte Dich auch interessieren